Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Hans Moser (Mittwoch, 24 April 2019 09:34)

    Claudia, die äußerst sympathische Chefin, ist die perfekte Wirtin. Sie hat im alles im Griff und ist dabei immer freundlich und liebenswert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ein familiär geführtes Lokal mit Herz.
    Absolut empfehlenswert.

  • #4

    Magdalena (Samstag, 30 März 2019 19:16)

    Liebes Radmüller-Team,
    Ich bin nun schon sieben Monate in Bulgarien, habe mir ein schönes Haus gekauft und lebe hier mit meinem kleinen Hund Jay Jay und seinen beiden vierbeinigen Freundinnen, die ich aus einem Heim für Straßenhunde geholt habe. Ich genieße mein Leben hier Tag für Tag. Nur eine Sache fehlt: so ein gemütlicher, schöner Biergarten, wie Eurer es ist. Ich habe die vielen Aufenthalte bei Euch immer genossen, aber auch alles, was ich mir aus Eurer Speisekarte bestellt habe. Ich wünsche Euch - und auch für Eure Gastwirtschaft - weiterhin viel Glück und Erfolg. Mit ganz herzlichen Grüßen und einer gedanklichen Umarmung verbleibe ich
    Magdalena aus Bulgarien!

  • #3

    Sepp (Sonntag, 11 November 2018 08:27)

    Ein Herzliches Dankeschön ans Team. Hatten unser Klassentreffen bei euch und alles klappte super. Essen schnell und gut, Getränke sowieso :-) !! Danke nochmals schöne Grüsse bis zum nächsten mal.

  • #2

    Martin (Sonntag, 04 November 2018 18:32)

    Sau GUTES Essen und immer freundlich kommen sei 6 Jahren immer mal hin und fühlen uns hier sehr wohl

  • #1

    Tanja (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:10)

    De Wirtsleit san total liab und a auf zack. Des Essen is sauguad. Des ko ma nur empfehlen. Da werst herzlich aufgnommen und es is imma wieda sche.

Gasthaus Radmüller

Kronberg 19 - 84543 Winhöring

Telefon: 08671/71381

info@gasthaus-radmueller.de

Besucherzaehler

Bei Anmeldung von Gesellschaften und  größeren Gruppen sind wir gerne auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Sie da!

Zur Verstärkung unseres

Küchen-Teams suchen wir baldmöglichst einen zuverlässigen, motivierten Mitarbeiter m/w mit bayerischen Kochkenntnissen.

In Teilzeit oder geringfügig beschäftigt. 

Montag Ruhetag

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag ab 16:30 Uhr

Sonn- und Feiertage ganztägig

ab 10:00 Uhr geöffnet