Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Martín und Martina (Sonntag, 21 August 2022 13:58)

    haben heute zwei Grillteller bestellt und nach kurzer Zeit abholen können. Salat und Fleisch waren echt lecker und frisch zubereitet. Auch wenn wir nicht vor Ort gegessen haben, ist der Service auch beim Abholen immer total nett und freundlich! Danke, wir kommen immer wieder gern!

  • #11

    charlyradke52@gmail.com (Montag, 01 August 2022 19:36)

    Hobe de Ehre, ehnka Gästebuach herd se echt guad o.
    Des oanzige was mi da dro steert:
    Warum schreim ehka Kunden /eire Kundinnen / div....
    oiwei vo de "leckeren Gerichte", "vom leckeren Essen" ???
    So vui i woas, sog ma in Bayern: guad, ganz guad oda sauguad
    Ma ko nadirle aa song: beim Radmüller hods ebbas gscheids
    zum Essen gehm.
    Fia a boarischs Wirtshaus dad se des vui bessa ohern.
    Pfiad Eich und bleibst xund.
    Da Radke Chalry aus Ismaning
    Aber "lecker", oisa naa, i woas neda...
    Des Wort hod an Niederdeutschen Ursprung und ko ois möglich hoasn.
    Lecker Meijse (hübsches Mädchen) bei uns sogd ma "a saubas Deandl" oda "a saubas Mannsbuid"

  • #10

    Petra (Dienstag, 19 Juli 2022 18:46)

    Eine richtig schöne bayerische Wirtschaft mit leckeren Brotzeiten.
    Der Service ist mehr als perfekt, absolut aufmerksam und super freundlich.
    Respekt !

  • #9

    Tina (Samstag, 14 August 2021 17:59)

    Sehr lecker, wir holen das Essen meistens ab.
    Es ist alles immer frisch und auch zuhause noch sehr gut warm.
    Top! Vielen Dank

  • #8

    Heidi (Freitag, 08 Januar 2021 15:14)

    Danke, dass Ihr auch in der Corona-Krise mit Eurem Essen-to-go für uns da seids! Es ist wie immer sehr, sehr lecker und gut und nur zu empfehlen!

  • #7

    Ronit Kellner (Donnerstag, 21 Mai 2020)

    Der Steckerlfisch war superlecker !
    Sehr saftig , Preis/Leistung ( Größe) top �
    Danke ! Sehr zu empfehlen!

  • #6

    Rocky (Mittwoch, 28 August 2019 21:44)

    Wir kommen immer wieder sehr gerne zum Radmüller. Dort fühlen wir uns stets willkommen und bestens aufgehoben! Die Wirtsleute sind sehr freundlich und stets darum bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sind in Ordnung. Der Radmüller hat einen schönen Gastgarten und freundliche Gasträume. Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass es relativ laut wird, wenn die Gasträume voll sind.

  • #5

    Hans Moser (Mittwoch, 24 April 2019 09:34)

    Claudia, die äußerst sympathische Chefin, ist die perfekte Wirtin. Sie hat im alles im Griff und ist dabei immer freundlich und liebenswert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ein familiär geführtes Lokal mit Herz.
    Absolut empfehlenswert.

  • #4

    Magdalena (Samstag, 30 März 2019 19:16)

    Liebes Radmüller-Team,
    Ich bin nun schon sieben Monate in Bulgarien, habe mir ein schönes Haus gekauft und lebe hier mit meinem kleinen Hund Jay Jay und seinen beiden vierbeinigen Freundinnen, die ich aus einem Heim für Straßenhunde geholt habe. Ich genieße mein Leben hier Tag für Tag. Nur eine Sache fehlt: so ein gemütlicher, schöner Biergarten, wie Eurer es ist. Ich habe die vielen Aufenthalte bei Euch immer genossen, aber auch alles, was ich mir aus Eurer Speisekarte bestellt habe. Ich wünsche Euch - und auch für Eure Gastwirtschaft - weiterhin viel Glück und Erfolg. Mit ganz herzlichen Grüßen und einer gedanklichen Umarmung verbleibe ich
    Magdalena aus Bulgarien!

  • #3

    Sepp (Sonntag, 11 November 2018 08:27)

    Ein Herzliches Dankeschön ans Team. Hatten unser Klassentreffen bei euch und alles klappte super. Essen schnell und gut, Getränke sowieso :-) !! Danke nochmals schöne Grüsse bis zum nächsten mal.

  • #2

    Martin (Sonntag, 04 November 2018 18:32)

    Sau GUTES Essen und immer freundlich kommen sei 6 Jahren immer mal hin und fühlen uns hier sehr wohl

  • #1

    Tanja (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:10)

    De Wirtsleit san total liab und a auf zack. Des Essen is sauguad. Des ko ma nur empfehlen. Da werst herzlich aufgnommen und es is imma wieda sche.


Gasthaus Radmüller

Kronberg 19 - 84543 Winhöring

Telefon: 08671/71381

E-Mail: radmuellerm69@gmx.de

Besucherzaehler

Montag und Mittwoch Ruhetag

Öffungszeiten:

Di,  Do,  Fr,  Sa , So von 16:30 - 24:00

zusätzlich an

  Sonn- u. Feiertagen von 10:00 - 14:00